• Jobs Job bei WingFan Ltd. & Co. KG

Kundenbetreuer (m/w) Auftragsabwicklung international / national

WingFan Ltd. & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Kundenbetreuer (m/w) Auftragsabwicklung international / national WingFan Ltd. & Co. KG Hamburg Sie verantworten die erfolgreiche Auftragsabwicklung.

Bei Uns Treffen Ihre Stärken Auf Möglichkeiten Kundenbetreuung / Auftragsabwicklung Inter-/national (m/w) Standort Hamburg Als Internationaler Oem-zulieferer Haben Wir Viele Beschäftigte Aus Unterschiedlichen Nationen Die Mit Ihrer Kulturellen Kompetenz Einen Wertvollen Beitrag Zu Unserem Internationalen Erfolg Leisten Unser Dynamisches Wachstum Sichern Wir Nur Mit Engagierten Mitarbeitern Die Bereit Und In Der Lage Sind Verantwortung Zu übernehmen Unsere Vertriebsingenieure Akquirieren Kunden Und Aufträge Sie Verantworten Die Erfolgreiche Auftragsabwicklung Dies Beinhaltet Die Auftragserfassung Den Warenversand - Bei Bedarf Inkl Erstellung Von Zolldokumenten - Sowie Die Rechnungsstellung Darüber Hinaus Bewachen Sie Fertigungs- Und Liefertermine Pflegen Die Stammdaten Im Erp-system Erstellen Stücklisten Und Nehmen Einfache Zeichnungsprüfungen Vor Durch Ihr Freundliches Und Zielorientiertes Wesen Stellen Sie Sicher Dass Die Kunden Mit Der Auftragsbetreuung Rundum Zufrieden Sind Zudem Beantworten Sie Einfache Technische Fragen Direkt Und Unterstützen Hierbei Unsere Vertriebsingenieure Ausländischen Tochterunternehmen Und Distributoren Was Wünschen Wir Uns: Sie Verfügen Schon über Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Haben Sie Zudem Kenntnisse In Der Zollabwicklung Und Im Präferenzrecht Sie Zeichen Sich Durch Ihre Ausgeprägte Affinität Zur Technik Aus Und Haben Schon Mit Technischen Produkten Gearbeitet Ferner Verfügen Sie über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Femdsprache Zb Russisch Oder Italienisch Wäre Von Vorteil Den Sicheren Umgang Mit Modernen Edv-systemen Sowie Ms-office Setzen Wir Voraus Ihre Stärken Liegen In Einer Schnellen Auffassungsgabe Und Dem Anspruch Aufgaben Effektiv Zu Erledigen Was Erwartet Sie: Eine Teamorientierte Firmenkultur Sorgt Dafür Dass Die Unternehmensleitung Sie Persönlich Kennt Büroräume Mit Maximal Zwei Weiteren Teammitgliedern Sowie Helle Ergonomische Arbeitsplätze Mit Elektrisch Höhenverstellbaren Schreibtischen Und Zwei Großen Monitoren 6000 Qm Moderne Produktionsfläche Und Der Vielleicht Modernste Laufrad-prüfstand Der Welt Sind Ausweis Für Unsere Innovativen Produkte Und Führende Marktstellung Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Soliden Familienunternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Entdecken Sie Ein Erfolgreiches Unternehmen In Dem Ihren Stärken Möglichkeiten Geboten Werden Und Bewerben Sie Sich Jetzt Für Diese Verantwortungsvolle Position In Unserem Vertriebsteam über Hat Seinen Hauptsitz In Hamburg Und Gehört Mit Seinen Fertigungsstätten In Brasilien China England Indien Und Den Usa Sowie Einem Globalen Netzwerk Von Distributoren Zu Den Beiden Weltgrößten Anbietern Von Gebauten Axial-laufrädern Unsere Produkte Sind Benchmark In Der Branche Und Finden Meist Anwendung In Der Kühlung Von Verbrennungsmotoren In Land- (zb Erntemaschinen) Und Baumaschinen (zb Bagger Kompressoren) Sowie Der Ventilation (hvac) Durch Die Kooperation Mit Dem Weltgrößten Hersteller Von Visko-kupplungen - Der Firma Borgwarner - Erschließen Wir Zudem Immer Neue Märkte Fast Alle Namhaften Hersteller In Ihren Jeweiligen Branchen Sind Unsere Kunden Und Vertrauen Uns Seit Jahrzehnten & Co Kg Tel: +49 (40) 853 109 10 Lademannbogen 10 22339 Hamburg Mailen Sie Uns Dafür Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zum Einkommenswunsch Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An: Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Com Kundenberatung Kundenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Bürokaufmann Inbound Zollabwicklung Telefonist Vertriebsinnendienst Vertrieb Vertriebsassistent Verkauf Sales Akquise Kundenberatung Kundenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Bürokaufmann Inbound Zollabwicklung Telefonist Vertriebsinnendienst Vertrieb Vertriebsassistent Verkauf Sales Akquise Kundenbetreuer (m/w) Auftragsabwicklung International / National Sie Verantworten Die Erfolgreiche Auftragsabwicklung Hamburg Kundenberatung Kundenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Bürokaufmann Inbound Zollabwicklung Telefonist Vertriebsinnendienst Vertrieb Vertriebsassistent Verkauf Sales Akquise

Vertriebstalent / Vertriebsingenieur (m/w)

Kundenbetreuer (m/w) Auftragsabwicklung international / national
   WingFan Ltd. und Co. KG (Hamburg)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w)

Sales Representative im Außendienst
   OxyCare Medical Group (Cham)

EHS-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)